Liebesbrief an einem Mädel?

2 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und Gänse es schon süß wenn mir ein Junge ein Liebesbrief schreiben würde. Wenn das aber nicht hilft, schlag einfach vor das ihr euch ja weiter treffen könnt dann kann sie nich mehr Vertrauen zu dir aufbauen und ihr Meinung ändert sich vielleicht. Also ich weiß das das eigenlich ganz gut funktioniert weil meine Freundin hat auch ein Freund und das war ungefähr die gleich Situation. Ich hab ihr das dann vorgeschlagen und dann kamen sie glaub ich in ein bisschen mehr als einem Monat zusammen. Hoffe ich konnte dir helfen🤍

Joe226872
Fragesteller

kann Ich dir denn Text vllt zu kommen lassen was sie geschrieben hat? Vllt denkst du ja ich könnte es besser lassen dann. 😅

Zum einen einige formale Dinge. Wähle ein schönes, schweres Papier, und eine schöne Tinte. Nimm einen Füller mit einer Feder die dir liegt. Schreibe sorgfältig und sauber. Nimm dir zum Schreiben viel Zeit, wähle eine bequeme Tischhöhe.

Sieh zu das du deinen Text sorgfältig formulierst, die Rechtschreibung und Grammatik stimmt. Schreibe am besten zuerst mal einen Entwurf und korrigiere ihn mehrfach bevor du die Reinschrift anfertigst. Ein Löschblatt unter deiner Hand verhindert Verschmutzungen. Schreibe nicht gedrungen wähle eventuell einen etwas größeren Zeilenabstand, beschreibe das Papier nur auf je einer Seite. Beim Layout kannst du dich grob an einem DIN-Brief orientieren.

Sei ehrlich, verwende lieber einfache, verständliche Bilder und versuche dich klar auszudrücken. Lasse deinen Text nicht wie eine Kurznachricht wirken schreibe aber auch keinen langen Roman.