Liebes/ Zuhälter Problem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du gehst fremd und machst dann mit ihm Schluss, weil du denkst, dass du einen Besseren bekommen kannst, obwohl er dich vergöttert und gut behandelt hat? Lass' deinen Ex-Freund in Ruhe und brich jeden Kontakt mit ihm ab, du hast ihn nämlich gar nicht verdient. Vom Zuhälter würde ich auch die Finger lassen. Was du brauchst, ist ein Macho, der dir zeigt, wo es lang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

fairer Weise solltest Du Deinen Ex und seine Neue vergessen und sie in Ruhe lassen, das ist jetzt gelaufen. Der Zuhälter wird nun auch nicht mehr locker lassen, nachdem er Dich monatelang umgarnt hat und sich von Dir trennen wollen. Das ist jetzt schon zu spät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bitte brich jeglichen Kontakt mit dem Zuhälter ab!!!!

2. Jetzt nachdem er dich so vergöttert hat zu ihm zurück zu rennen und ihn bitten mit seiner jetzigen Freundin Schluss zu machen wär ziemlich dreist. Du solltest wenn du deine Fehler eingesehen hast diese nicht wiederholen und solltest versuchen dein Weg zu gehen. Ich würd mich bei ihm entschuldigen, ihm lebewohl sagen und mich der suche eines neuen Partners widmen. (Keine wirklich Positive Antwort doch ich hoffe ich konnte dir meine Perspektive vermitteln was ich so in deiner Lage tun würde...)

Mfg

ExBro/Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch mehr Männer ausser Deinem Ex, der definitiv nix mehr von Dir wissen will und Deinem Aktuellen, der ein Zuhälter ist (woher weisst Du das überhaupt?) . 

Vergiss beide und such Dir einen Neuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie der Zuhälter drauf ist solltest du in den nächsten Wochen erstmal mit keinen Typen gesehen werden. Manche Zuhälter mögen das nicht so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag deinem Ex einfach was du denkst und fühlst nd halt dich von dem Zuhälter fern . Mehr kannste im Moment nicht machen , ausser dann zu hoffen , dass dir dein Ex vielleicht noch ne zweite Chance gibt und seine Gefühle für dich noch nicht erloschen sind - ich drück dir die Daumen - aus Fehlern sollte man lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Liebesschmerz ist immer bitter. Meine beziehung ging 2 Jahre und ich dachte auch, die Welt geht unter. Vllt ging sie kürzer als deiner, allerdings habe ich meinen Ex jeden Tag gesehen, selbst in der Schule, die komplette Abiphase. Es ist so: Du wirst einige Zeit denken, das wars, so jemanden finde ich nicht mehr. Allerdings dachte ich das auch und mein jetziger Freund ist mehr als ich mir erträumen konnte. :) Also Kopf hoch

Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ich habe damals eine Typveränderung durchgenommen, einfach alles hat mich an ihn erinnert und ich konnte das nicht mehr. Von dunkelbraun zu blond. Von sehr lang zu weniger als Schulterlang. Von wellig zu glatt. Von mausgrau zu schrill und bunt. Also das muss ja nicht sein, aber mir hat es definitiv was gebracht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixie333
04.07.2016, 03:04

Achso schieß den Zuhälter bloß in den Wind! Versteht sich von selbst!

0

Lass ihn in Ruhe, du hast ihn nicht verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?