Liebes/ Zuhälter Problem?

7 Antworten

Hi,

fairer Weise solltest Du Deinen Ex und seine Neue vergessen und sie in Ruhe lassen, das ist jetzt gelaufen. Der Zuhälter wird nun auch nicht mehr locker lassen, nachdem er Dich monatelang umgarnt hat und sich von Dir trennen wollen. Das ist jetzt schon zu spät...

" Deine Frau geht fremd, du bist ein Hund, wenn du verzeihst. "

Also Liebesschmerz ist immer bitter. Meine beziehung ging 2 Jahre und ich dachte auch, die Welt geht unter. Vllt ging sie kürzer als deiner, allerdings habe ich meinen Ex jeden Tag gesehen, selbst in der Schule, die komplette Abiphase. Es ist so: Du wirst einige Zeit denken, das wars, so jemanden finde ich nicht mehr. Allerdings dachte ich das auch und mein jetziger Freund ist mehr als ich mir erträumen konnte. :) Also Kopf hoch

Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ich habe damals eine Typveränderung durchgenommen, einfach alles hat mich an ihn erinnert und ich konnte das nicht mehr. Von dunkelbraun zu blond. Von sehr lang zu weniger als Schulterlang. Von wellig zu glatt. Von mausgrau zu schrill und bunt. Also das muss ja nicht sein, aber mir hat es definitiv was gebracht. :)

Trixie333  04.07.2016, 03:04

Achso schieß den Zuhälter bloß in den Wind! Versteht sich von selbst!

Es gibt noch mehr Männer ausser Deinem Ex, der definitiv nix mehr von Dir wissen will und Deinem Aktuellen, der ein Zuhälter ist (woher weisst Du das überhaupt?) .

Vergiss beide und such Dir einen Neuen!

Du gehst fremd und machst dann mit ihm Schluss, weil du denkst, dass du einen Besseren bekommen kannst, obwohl er dich vergöttert und gut behandelt hat? Lass' deinen Ex-Freund in Ruhe und brich jeden Kontakt mit ihm ab, du hast ihn nämlich gar nicht verdient. Vom Zuhälter würde ich auch die Finger lassen. Was du brauchst, ist ein Macho, der dir zeigt, wo es lang geht.