Lieber Tattoos oder Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Beides 40%
Piercing 29%
Keins von beiden 20%
Tattoo 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Piercing

Kann man wieder entfernen, wenn man es nicht mehr will und ich hätte das Problem mich für ein Motiv zu entscheiden, was mir gefällt.

Sariflower
Fragesteller

Cool ist ja jeden seins

Natimichl  22.02.2024, 15:53
@Sariflower

Das auf jeden Fall und Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist :)

Sariflower
Fragesteller
@Natimichl

Das stimmt sehen leider nicht alle so was mich schon traurig macht und dan das man andere einfach beleidigt geht zu weit leider gibt es solche Menschen 😢

Piercing

Finde grundsätzlich beides toll, aber mein Herz gehört den Piercings - die kann man wechseln und auch wieder entfernen (falls man das wollen würde 😂).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Sariflower
Fragesteller

Cool

Tattoo

6 Stück :)

Piercings sind nicht so meins.

Sariflower
Fragesteller

Cool

Tattoo

Ich habe beides.
Aber meine Piercings sind alle schon alt. Bin da nicht mehr so der Fan davon.

Tattoos liebe ich über alles & will noch viel viel mehr :)

Sariflower
Fragesteller

Cool

Beides

Bis jetzt hab ich nur Piercings (10 Ohrlöcher, Bauchnabelpiercing und Zungenpiercing) aber will auch noch Tattoos, also ein richtig grosses Blackwork-Bodypiece.

Sariflower
Fragesteller

Okay cool 😜