Lieber 5min reden dafür aber 40min auf den Bus warten,oder lieber morgen quatschen dafür aber den Bus bekommen?

4 Antworten

Immer verschieden.

Kommt drauf an mit wem, wie kalt es ist u wieviel Zeit man hat.

Man kann aber auch 40 Min. quatschen bis der nächste Bus kommt.

ZrraM
Fragesteller

Meist stehen wir da nur 5min zum quatschen weil die anderen dann selbst los müssen.Und heute ist es -2C

Kanimose  03.03.2022, 07:16
@ZrraM

Habt ihr keine warme Kleidung. Ich kenn noch 25° minus.

Wenn es nur 5 Min. sein kann, würd ich lieber fahren, als dann alleine rum zu stehn.

Das kommt doch darauf an, wo Dich der Bus hinbringen soll. Beide von Dir genannten Optionen können richtig sein.

Gruß Matti

Kommt darauf an, mit wem du reden willst....

Kommt darauf an, was du zu sagen hast...

ZrraM
Fragesteller

Nichts wichtiges. Einfach nur Quatschen

azzuri  03.03.2022, 07:16
@ZrraM

Na dann würd ich´s auch verschieben. Ist ja viel zu kalt draußen 🥶