Am Rosenmontag normal Bus und Bahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was in Eurer Gegend los ist. Hier im Norden kriegen wir nichts davon mit und Busse, Bahnen fahren normal.

wo denn? Im Kölner Raum? Weiss nicht. Im Rest der Republik haben die Busfahrer höchstens Clownsnasen und lustige Hüte auf.

grevenbroich , also neuss ( düssseldorf) ;-)

0
@Master1996

ja, da könnte es sein, dass sie nach Samstagsfahrplan fahren......

0

kommt drauf an wo du wohnst in düsseldorf fahren die nach dem samstags fahrplan, und da wo der zug geht fährt die halt garnicht