Lieber 250er oder 450er 4 Takt mit 15?

3 Antworten

Wenn du doch jetzt schon die Chance hast...! Dann würde ich nicht auf 200ccm verzichten wollen! Also nimm 450ccm!

Hubraum ist immer gut :)

Fr3akoutYT
Fragesteller

Ich glaube da bin ich auch eher deiner Meinung! Habe jetzt einen schönen Deal für eine 450er Kxf von 2012 gefunden, ich denke mal die nehm ich einfach

Danke für die Antwort ✌🏻

Egal, darfst du beide erst frühestens mit 18 fahren.

BackupBone  09.03.2021, 14:33

Es geht hier um Sportgeräte, keine Strassenmaschinen.

BackupBone  09.03.2021, 15:10
@hotrod66

1 Jahr 125er gefahren? 250er , 450er? Das sind klassische Motocross

Und was willst du mit der machen? MX oder Enduro...?

Fr3akoutYT
Fragesteller

Hauptsächlich MX, Enduro mit so ner Vollcrosser ist sowieso nie das tollste.