Welche 125er Enduro mit Straßenzulassung würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir mal die Beta modelle an.

p.s. eine Supermoto kannst du nicht umbauen auf Enduro- Da man die größeren Felgen nicht mehr zugelassen bekommt. fazit: einmal Supermoto, immer supermoto

Danke, gebraucht gibt es die auch günstiger als Gedacht, hatte mir schon ein par Videos von bsp TomTour angesehen. Weil neu waren die Betas ja sehr Teuer für A1.

0

Alternativ zur Beta gäbe es auch noch die Aprilia RX 125, ist etwas billiger.

off road quer durch Wald/Wiesen/Felder 

Du hast zwar noch viel Zeit, aber genau diesen Teil Deines Plans schlag Dir am besten jetzt schon aus dem Kopf - denn das ist hochgradig und zu Recht absolut verboten und wird hart bestraft. Wenn Du im Gelände fahren willst, dann entweder auf dafür vorgesehenen Strecken oder auf Privatgelände.

Naja, und damit hat sich der Sinn und Zweck einer Enduro in den meisten Fällen eigentlich erledigt… 😉

Was möchtest Du wissen?