Liebe ohne ihn wirklich zu kennen?

6 Antworten

Hmm liebe nicht aber du hast „verknallt“ oder so. Von richtiger liebe kann man erst sprechen wenn man eine Person lange kennt :) Aber du stehst halt auf ihn. Das ist keine Seltenheit, dass es passiert ohne eine Person direkt zu kennen. Ich habe es jedenfalls in meinem Umfeld des Öfteren gesehen. Aber oft ist es so, dass diese Person dann ganz anders ist als erwartet. Also erwarte einfach nicht zu viel ^^ Aber das soll nicht heissen, dass du es lassen sollst. Geh auf jeden Fall hin oder schreib ihn auf insta usw an :)

Sei keine stalkerin und lass ihn in Frieden!

cocio461
Fragesteller

lmao, ich stalk ihn nicht mal. ich weiss wo die grenzen sind haha :)

xxfistexx  14.06.2019, 15:10
@cocio461

wobei so ein ganz kleines bisschen stalken eigentlich auch süß wäre.

Sollte es "Liebe" sein, dann liebst du nicht IHN, sondern das was er dir "gibt". Du siehst ja anscheinend nur sein Aussehen und sein Verhalten. Solltest du dich mal mit ihm unterhalten und herausfinden, was er mag, wie er denkt... dann könntest denke ich besser beurteilen was du für ihn empfindest. (zumindest wenn du ehrlich dir selbst gegenüber bist)

Nein das ist wie du geschrieben hast eine "schwärmerei" Du kannst meiner Meinung nach nicht in eine Person verliebt sein die du nur vom sehen kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das total süß😊 gib ihn doch ein paar Anzeichen wenn du doch traust vielleicht merkt er es ja und ihr kommt zum Gespräch :)