Liebe Männer, würdet ihr mit einer Transe schlafen, wenn sie sehr weiblich und hübsch aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

4 Antworten

Ja

Ein ganz klares ja ! Denn ob ich mit einer Frau Analsex habe oder mit einem Mann , der aber fast wie eine Frau ist , bleibt sich fast gleich ! Den kleinen Unterschied würde ich gerne mal austesten ! Auch wie es ist sie/ihn mit dem Mund zu befriedigen.

Und trotzdem fühle ich mich noch immer als hetero ! ( ist ja auch nur ne nette Vorstellung)

Ich habe schon immer eine große Neigung für Transvestiten und Transsexuelle gehabt und würde mich sehr freuen wenn ich sie kennenlernen könnte und sich daraus sogar eine Beziehung werden würde.

Ich bin w und bi...uns selbst wenn sie das beste beider Welten bieten würde...ich würde auch nicht mit ihr schlafen...oder ihm, oder es?

Usulo1
Fragesteller

Echt? Warum nicht?

Nexana00  06.02.2020, 20:39
@Usulo1

Entweder ich schlafe mit einem Mann oder mit einer Frau...ich weiß nicht.
Es ist nicht böse gemeint, aber Transen sind nicht mein Ding.

Usulo1
Fragesteller
@Nexana00

Ja safe, aber dachte als Bi würde das klar gehen :D

Nexana00  06.02.2020, 20:40
@Usulo1

Ich dachte mir schon das du dies denken könntest, daher hatte ich die Frechheit zu antworten.

Aber wie gesagt, entweder ich will einen Mann, dazu passen aber die Brüste nicht.
Oder ich will eine Frau, dazu passt aber der Penis nicht...die Transe hätte eben untenrum nicht das zu bieten was eine Frau bieten kann :P

Kenokey  06.02.2020, 20:44
@Nexana00

Wenn man sagt das man bi ist dann sagt das schon alles. Weil bi auch Nur männlich oder weiblich heißen und nix dazwischen!

Pan heisst das man sich zu männlich Personen, weiblich personen aber auch zu transen(ekelhaft) sexuell angezogen wird.

Nexana00  06.02.2020, 20:45
@Kenokey
Pan heisst das man sich zu männlich Personen, weiblich personen aber auch zu transen(ekelhaft) sexuell angezogen wird.

Ach herje...muss es dafür jetzt auch wieder extra Wörter geben?

Nein

Hallo Usulo,

mit ihr schlafen - was meinst du damit? Ich habe mal eine süße Transe im Bett gehabt. Auf ihren Wunsch habe ich mit ihr dann auch anal "geschlafen", also sie anal genommen. Das hat mir nicht viel Zugewinn gebracht. Deshalb ist DIESES Thema durch.

Aber andere erotische Aktivitäten als anal halte ich nicht für ausgeschlossen, wenn ich mal wieder eine Schönheit im Bett haben sollte.

Usulo1
Fragesteller

Würdest du dich als homosexuell, Bi-neugierig oder hetero bezeichnen?

WisperndesGras  06.02.2020, 22:39
@Usulo1

Mag mich in keine Schublade stecken. Es gibt ein bestimmtes, ganz kleines homosexuelles Pflänzchen in mir, sage ich manchmal.

Usulo1
Fragesteller
@WisperndesGras

Könntest du auch mit einem Mann schlafen, oder muss es dann schon eine Transe sein?

Usulo1
Fragesteller
@WisperndesGras

Nein hast du nicht. Du sagtest, dass du mal mit einer Transe geschlafen hast und dir noch andere Aktivitäten vorstellen könntest.
Außerdem sagtest du, dass du eine ganz kleine homosexuelle Seite in dir hast.