Liebe ich sie oder ihren Körper?

12 Antworten

Es hört sich für mich danach an, dass du das ganze Mädchen liebst, und nicht etwa nur ihren Körper. Es ist normal, dass es dich nicht gleich wie ein Blitzschlag getroffen hast, als du sie zuerst gesehen hast. Ihr habt euch von Anfang an gut verstanden und miteinander gelacht, und das ist doch eine schöne Sache.

Schäm dich nicht dafür, dass du immer sexuelle Gedanken hast, wenn du an sie denkst. Das ist doch klar, und es ist normal, dass sie sexuell begehrst.

Sie macht es eigenlich ganz gut, dass sie die Intimität nur langsam steigert, aber sie hat die Frage hier ja nicht gestellt... Es wäre auch eine gute Taktik, obwohl sie wahrscheinlich wirklich langsamer machen will als du. Da brauchst du halt etwas Geduld.

Wenn es mehr oder weniger sehr gut läuft, ist das schon eine ganze Menge. Also viel Glück euch beiden!

Ich denke mal es ist normal, besonders in eurem alter. Aber natürlich solltest du nicht du an das eine denken und es wollen sondern eben auch ihre anderen Qualitäten schätzen

Das kannst nur du wissen.Würde dir der Gedanke , dass sie mit einem anderen zusammen ist Angst machen oder wäre es dir egal?

Frageed
Fragesteller

Es würde mir natürlich angst machen.

Man begehrt den Menschen den man liebt, logische Konsequenz. Alles gut bei euch

Ihr liebt euch! Ich gratuliere dir, dass du lieben kannst und geliebt wirst.