Liebe ich meine Freundin oder nicht, was sagt ihr?
Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen. Sie ist meine erste Freundin, von daher kann ich nicht wirklich einschätzen ob ich sie liebe oder nicht.
Ich denke an Anfang hab ich sie sehr gern gehabt, sons5 hätte ich sie nicht gefragt ob sie meine Freundin sein will.
Aber seit bisschen mehr als 2 Jahren, habe ich das Verlangen andere Frauen kennenzulernen.
Jedes Jahr fliegt meine Freundin zu ihren Eltern und bleibt dort für paar Wochen, jetzt gerade ist sie wieder dort und ich vermisse sie gar nicht. Hab sogar keine Lust mit ihr Abends zu reden.
Sex zwischen uns ist vielleicht 2 mal im Monat, aber der geht immer von ihr aud und ich muss halt dann und tue mir eh schwer beim kommen. ich finde sie halt einfach nicht mehr so geil, bzw ich hab mich eher satt gesehen.
Weiteres bin ich seit Anfang an 0 Eifersüchtig obwohl ich eigentlich so ein Typ bin der schnell eifersüchtig wird.
Sie redet immer von Heiraten und Kinder und ich denke mir immer (bitte nicht)
Was meint ihr? Liebe ich sie oder nicht?
3 Antworten
Hi,
tu Euch doch Beiden den Gefallen und beende das. Wenn Du Deinen Text selbst noch einmal liest, dann hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Das hat weder mit Liebe noch mit Beziehung etwas zu tun. So gibst du auch ihr die Möglichkeit, jemanden zu finden, der sie schätzt.
LG
Nein du liebst sie nicht
Nein, tust du nicht.
Zu ihrem wohl, beende die Beziehung.