Liebe Community, die Agentur für Unternehmens-Aktionen Hamburg hat mich angerufen. Ich hätte sonst was gewonnen.. Ist diese Agentur seriös?

6 Antworten

Klingt für mich absolut unseriös. Wieso sollte ein Nichtkriminelles Unternehmen das auf diese Tour machen?

Laß dich bloß nicht darauf ein! Adressen waren und sind beliebte Handelsobjekte.

Wenn du tatsächlich mal was gewonnen haben solltest, braucht niemand deine Kontonummer. Allein schon dieser Wunsch nach deinen "internen" Daten deutet darauf hin, dass das Betrüger sind.

Finger weg wenn du keine schlechten Erfahrungen machen möchtest!

Die wollen nur dein Bestes, dein Geld!