Liebe Beziehung Betrügen?

4 Antworten

Also ich denke mal das deine Freundin die Wahrheit sagt. Vielleicht hat der fremde Mann selber Interesse an ihr. Und diese Freundin auf der Party will ihr vielleicht eins auswischen. Der Mann soll doch nächstesmal Bilder von ihr mit den anderen Jungs machen. Und auf der Party waren doch bestimmt noch andere Personen die das bestimmt mitbekommen hätten.

Also ich glaube die lügt voll wenn der Mann sagt die der hat sie mit mehrere Männer gesehen dann ist es echt komisch ja und die sagt nein das stimmt nicht und dann redet auch also redet sie auch mit diesem Mann in Tankstelle dann ist das voll Verdacht die will das nicht und du mit diesem Mann redest weißt du der möchte nicht also sie möchte nicht und du mit dem Mann redest und dann sagt er das alles und zeigt vielleicht noch was und ja ich würde deine Freundin nicht glauben ja weil das kenne ich schon ich hatte früher einen Freund und der hat auch das gleiche gesagt nein das ist nicht so so dann habe ich mit diesem Mädchen gesprochen und sie hat gesagt ja das war so und dann hat mir einmal was geschickt oder gezeigt und das hat richtig Verdacht gewesen und was Du gerade da geschrieben hast habe ich mir so gedacht das hatte ich doch so ähnliches ja

Beende die Beziehung. Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, ist es sinnlos daran festzuhalten.

Irgendwie seid ihr beide komisch...

Du schenkst irgendwie jedem Glauben der auch nur irgendwas über deine Freundin sagt und vertraust ihr nicht,

Und sie is so giga weird und verhält sich auch voll komisch💀

Mach einfach Schluss, is besser für euch beide