Ich möchte tanzen gehen er nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

gegen fragen spricht ja eigentlich nix dagegen und wenn er nicht mag musst du dich ja noch lange nicht dazu entscheiden zu bleiben rede einfach mit ihm

Hase838e82929
Fragesteller

Was meinst du bleiben?

Nein

Ich kann ihn teilweise verstehen ich mag tanzen auch nicht (ist mir zu peinlich😬)

Wenn er nicht möchte dann möchte er nicht

Und laut deine Beschreibung hat er vielleicht keine Motivation mehr

Vllt könnt ihr mal bei euch privat eine salsa party Übung machen um ihn wieder zu motivieren!

Das wäre jetzt so nh Idee die mir eingefallen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hase838e82929
Fragesteller

Aber eigentlich tanzt er sehr gerne

Derumfassbare  19.04.2023, 18:19
@Hase838e82929

Mhmmh dann ist es vielleicht eine einmalige Sache vllt kommt er nächste mal mit :)

Kannst du den nicht mit einer freundin gehen notfalls?