Liebe?

11 Antworten

ja aber nicht zu lange, mach den Fehler nicht!

ich habe über 7 Monate gekämpft und bereue es

wenn du willst kannst du darüber mit mir reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, in diesem Fall lohnt sich kämpfen nicht.

Nur in wenigen Fällen wird aus einem nicht mögen eine Beziehung.

Wenn du also (weiter)kämpfst machst du dir irgendwann Hoffnungen und bist dann nur enttäuschter als davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Nein,ich würde nicht kämpfen...wenn man kämpfen muss,ist es nicht der richtige Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dann eher damit abschließen und mich woanders umsehen.

Nein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)