Liebe?

2 Antworten

Wenn es deine beste Freundin ist, gehe ich mal davon aus, dass ihr schon viel miteinander gemacht habt.

Es wird schwer sie nach einem treffen zu fragen, wobei es auch nach einem Annäherungsversuch aussieht. Ich würde sie einfach direkt nach einem Date frage. Es wird sich dann wohl früher oder später herausstellen ob sie das gleiche für dich empfindet.

Über WhatsApp o.ä. würde ich sie nicht nach einem Date fragen. Höchstens nach einem treffen, wo du sie dann frägst - wenn du verstehst was ich meine.

Für Rückfragen bin ich immer offen! Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Am besten wäre es wenn du sie nach ihrer Telefonnummer fragst. Dann kannst du ihr schreiben das du was für sie empfindest und gerne mit ihr auf ein Date gehen würdest. Trau dich einfach wegen der Nummer. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt