Mädchen anschreiben - wie?

1 Antwort

Hi

Ich würde sie an deiner Stelle ehrlich gesagt einfach fragen, ob sie Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen.. wenn sie jedoch nicht möchte oder noch nicht soweit ist, dann nicht unter Druck setzen oder sie dazu drängen.. aber trau dich einfach sie anzuschreiben und zu fragen. Denn wenn du es nicht tust, dann weisst du es ja nicht. :)

Also einfach fragen z.b "Hey.. hättest du eigentlich mal Lust, dich mit mir zu treffen" oder so und warten was kommt.

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂