Hilfe! Ich habe meinem Chef ein Selfie aus dem Badezimmer geschickt?

7 Antworten

Spreche ihn einfach mal privat über das Foto an, sag, dass es ein Ausversehen ist. Und sag auch noch, dass der Chef dich in Ruhe lassen soll.

Überprüfe einfach nächstes Mal wen du das Foto schickst, bevor du auf Senden drückst. Und am besten keine Selfies wenn du in Eile bist.

Ich denke er scherzt mit dir und findet es lustig. Kann natürlich auch sein das er dich da mag . Kommt vielleicht drauf an was für ein Bild es war

Mit 14 hat man noch keinen Chef über sich

wahrscheinlich macht er sich nur über dich lustig

Er macht sich an dich ran, ganz klar...