Kollegin zwinkert mir ständig zu?

Ich hab ihr jetzt gestern eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, hab die aber kurz danach wieder gelöscht, weil ich nichts überstürzen wollte. Ich glaub, sie hat gesehen, dass ich die Anfrage gelöscht habe und hat mir darauf hin selbst eine Anfrage geschickt. Ist jetzt was gutes? Ich mein, sie hätte es auch einfach so belassen können?. Auf mein "Hey" kam dann irgendwie auch nichts mehr.. 😐 Zwinkern ist gerade nicht, wegen urlaub 🙄

4 Antworten

Lächel zurück...und/oder versuch iwie ins Gespräch zu kommen, selbst wenn es anfangs ganz banale Sachen sind, wie das Wetter oder so...;)

Naja lieber so, als wenn es dein Chef ist der Dir dauernt zu zwinkert! 😂

Warum? Du hast doch angefangen damit und jetzt bist du hilflos weil sie di r zu zwinkert?

Dann zwinker halt zurück und warte, bis ihr ausgezwinkert habt.

Von solchen Sachen an Arbeitsplatz halte ich auch wenig.

Zwinker ihr einfach zurück

Smile8993
Fragesteller

Und dann? Zwinkern wir uns wochenlang nur zu? 🤔

Anastasija768  09.11.2020, 06:20
@Smile8993

Ehm naja könnt ihr auch machen haha ne spaß! Wenn du siehst das sie an dir interesse hat frag ob ihr euch mal treffen wollt?! Oder sowas ähnliches!

luibrand  09.11.2020, 06:35
@Smile8993

Frag sie doch einfach, was sie Dir mit dem Zwinkern sagen will !?!

Smile8993
Fragesteller

Hey mal ein kurzes Update 😅 ich hab ihre Handynummer ergattert und schreiben seit dem jeden tag - juhu!!

Und demnächst wollen wir uns mal privat treffen!! :)