Lidl Powerbank Starthilfe booster aufladen Hilfe?
Lidl Powerbank Starthilfe booster aufladen Hilfe ? Hallo Leute ich habe mir einen Ladegerät von Lidl gekauft booster Starthilfe da war in der Box einen Ladekabel dabei usb c ich möchte es gerne aufladen habe sie angeschlossen seit Stunden passiert nicht an dem einen usb c Stecker und wenn ich sie an dem andern usb c anschließe steht da ERR ich weiß leider nicht wie ich es aufladen soll wie das funktioniert ich mache hier mal parr Bilder rein währe lieb wenn sich Jemand besser auskennt liebe Grüße danke im Voraus.
3 Antworten
Ich denke mal das es ein richtiger Adapter währe

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Schnellladeadapter mit diesen oder anderen Geräten (Lampen etc.) kompatibel ist und diese dann, wie bei Dir, einfach gar nicht laden. Daher, wenn es Dir möglich ist, teste mal andere, ggf. alte Ladeadapter aus, ob es damit funktioniert. Sollte der Adapter weniger als 2 A liefern, sollte das auch nicht schlimm sein, es lädt dann halt nur länger.
Bitte verwende unbedingt den USB-C-Anschluss und stecke den USB-C-Stecker in den Port, der mit Input USB-C 5V/2A beschriftet ist.
Die anderen Anschlüsse sind nicht zum Aufladen geeignet, da sie mit Output gekennzeichnet sind.
Der USB-A-Stecker muss in den Ladeadapter gesteckt werden, der an die Steckdose angeschlossen wird.
Im Falle eines Defekts sollte das Gerät umgetauscht werden.
Ich benutze ein solches Gerät.
Danke für ihre Antwort habe sie genau so wie sie beschrieben haben angeschlossen es zeigt auf dem Bildschirm ERR an nichts anderes leider und beim andern usb c Anschluss war es schon knapp 4 Stunden und es ist nichts passiert