Lichte Haare hinten?

5 Antworten

Auf dem einen Foto ist einfach der Scheitel länger und die Haare nicht geglättet. Lass mich raten, das eine wurde direkt nach dem Friseurbesuch gemacht.

Pamela6665
Fragesteller

Nein. So bin ich aufgestanden heute morgen!

Haare sehen normal aus, halt ungewaschen und fettig. Nach der Pflege sind sie sicher in Ordnung.

Finde ich nicht. Die Haare sind am Ansatz fettig - daher kann man mehr Haut am Scheitel sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Sieht jetzt nicht wirklich schlimm aus. Solltest du beunruhigt sein, dann hilft der Gang zum Dermatologen um nachzugucken was die Ursache sein könnte. Auch wenn man gesund lebt lässt sich eine Mangelerscheinung nicht ausschließen, ebenso könnte es Krankheitsbedingt oder erblich sein. Kann also nicht schaden, das vom Fachmann mal analysieren zu lassen.

Hi,

Wenn lichtes Haar zum Problem wird: Haarausfall bei Frauen
Bei Frauen lichten sich die Haare am Oberkopf, was besonders im Scheitelbereich auffällt. Mit der Zeit werden die Haare immer dünner, sodass die durchscheinende Kopfhaut sichtbar wird. Erblich bedingter Haarausfall bei Frauen macht sich in manchen Fällen zwischen dem 30. und 40.
www.mediherz-shop.de › themenwelt-kosmetik › haara..
Woher ich das weiß:Recherche