Haarausfall? Kopfhaut sichtbar als Grund?

 - (Gesundheit und Medizin, Mode, Frisur)  - (Gesundheit und Medizin, Mode, Frisur)  - (Gesundheit und Medizin, Mode, Frisur)

2 Antworten

Hey, ich bin Christos von wenighair und helfe Menschen mit Haarausfall und Geheimratsecken, selbstbewusst mit Glatze zu werden! 🪒

Haarausfall hat immer eine Ursache und die muss ermittelt werden. Deine Angst kann ich voll nachempfinden. 

Nein, du hast keinen Haarausfall. Das liegt eher an der Überbelichtung deiner Kamera. Achte einfach darauf wie sich das in nächster Zeit verhält. Wenn du mehrere Haare morgens im Kopfkissen oder nach dem Duschen im Bad findest und das immer mehr wird, erst dann würde ich mir Gedanken machen.

Aber bis dahin solltest du dich nicht Stressen damit. ✌️😊

Ich habe dazu ein Video aufgenommen und vielleicht hilft dir das weiter. Würde mich sehr über ein Abo auf YouTube freuen!

https://www.youtube.com/watch?v=XF3u504Ue8k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Mode, Frisur)

Keine Sorge, du hast eine ganz normale Haardichte. Du hast den Kurzhaarschnitt nur unvorteilhaft belichtet.

Was möchtest Du wissen?