Lichtblick Strom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Aus irgendwelchen Gründen ein Stromvertrag nicht zu Stande kommt, oder beispielsweise der Lieferant pleite geht und nicht mehr liefern kann... bekommst du Strom vom Grundversorger zu einem meist teuren Grundtarif. Dem wärst du dann auch das Geld schuldig. Rückwirkend wird das auch kaum anders gehen.

verreisterNutzer  26.03.2021, 12:00

was kann ich jetzt machen?

kmkcl  26.03.2021, 12:05
@verreisterNutzer

So, wie ich verstanden habe, habt ihr seit 6 Monaten einen Vertrag, der aber Seitens Lichtblick noch nicht lief? Der der erste Schritt wäre Klarheit bekommen. Informieren wer Grundversorger ist und was Lichtblick und Grundversorger sagen... Dann müsste man weiterschauen. Mehr Ahnung habe ich auch nicht.

Nimm Kontakt zu deinem Netzbetreiber auf. Dieser kann dir sagen wer Grundversorger in deinem Wohngebiet ist.

Dann gib ihnen doch die Zählernummer