Stromvertrag für 2 Wohnungen?

2 Antworten

Setz dich zumindest mit den Mietern deiner alten Wohnung in Verbindung, dass diese Strom auf sich anmelden. Du musst nicht für eine Wohnung Strom zahlen, in der du nicht wohnst.

Wie lang ist der Abschluss des Vertrages her? Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.

Aber wenn der Vertrag rechtens ist, wirst du zahlen müssen, aber logischerweise für deine tatsächliche Wohnung. Lass dich da mal rechtlich beraten.

Nimm Dir einen Anwalt, der das Gewurschtel, dass Du angerichtet hast, auseinander sortiert

und mit dem Anbieter wirst Du schon reden müssen

KonohaSasuke
Fragesteller

leider eine sehr inkompetente Firma. Telefonservice versteht schlecht deutsch oder weiß einfach von nichts und postalisch bekommen wir keine Antwort. Reinste abzocke.