Licht in der Garage zum zweiten Mal an?

5 Antworten

Einbildung ganz oft das glaubt man garnd. Falls nicht dann beobachte das nochmal.

Vielleicht ist dort ja ein Eindringling. Vielleicht ist es auch nur ein Zufall.

Ist da ein Bewegungsmeldern oder ein Lichtschalter verbaut?

Jkiixx1
Fragesteller

Um das Licht einzuschalten muss man den Lichtschalter betätigen

Wenn das Licht sich via Bewegungsmelder aktiviert, dann ist da sicherlich ne fette Katze, Ratte oder Hase durchgehüpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jkiixx1
Fragesteller

Ist mit Lichtschalter

TheCityLights  30.05.2023, 00:18
@Jkiixx1

Hmmm, komische Sache. Ah, kann es sein, daß sich dort ein "Penner" einquartiert hat?

Jkiixx1
Fragesteller
@TheCityLights

Ja finde ich auch. Nein geht nicht, hätte ihn beim ersten Mal sehen müssen.

Wenn da niemand herum geistert, dann wird wohl der Schalter defekt sein.

Teste mal an, ob der Schalter in beiden Stellungen hörbar einrastet und dabei auch spürbar in diesen Positionen bleibt. Fühlt sich das Schalten eher schwammig an, dann sollte der Schalter getauscht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik