Lgbtq Flagge kaufen?

2 Antworten

Um deine Unterstützung zu zeigen, kannst du dir straight ally Flaggen, Buttons oder Schlüsselbänder kaufen. Ich finde das immer ganz gut, weil ich es dann auch nach außern zeigen und ein Zeichen setzen kann. Die ganz normale Regenbogenflagge geht aber auch, und eigentlich gibt es die als Schlüsselband oder Button auch wirklich oft in Geschäften zu kaufen. Zur Not bastelst du dir selbst etwas oder fragst eine*n Freund*in, ob er/sie dir was mitbestellen kann.

Wie alt bist du denn?

Ich1bin1Pan
Fragesteller

Ich bin 11 :)

Fuchsbutter  22.08.2022, 16:28
@Ich1bin1Pan

Okay, dann wird das mit der Online-Bestellung tatsächlich schwer.

Vielleicht kannst du ja jemanden bitten, das für dich zu machen?

Ich1bin1Pan
Fragesteller
@Fuchsbutter

Deutschland, 30 Minuten weg von Neustadt (wohne in einem Dorf)

Safi2  22.08.2022, 16:41

Schon krass, dass du ein 11 jähriges Kind in so einer Aktion unterstützt...

Fuchsbutter  22.08.2022, 16:42
@Safi2

Ja, total krass. Er möchte seine Toleranz ausdrücken und eine Regenbogenflagge kaufen. Das ist regelrecht Kindeswohlgefährdung.

Geh doch woanders trollen.

Bei Nanunana habe ich mal welche gesehen