LGBTQ Distanz?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Distanziere mich nicht 75%
Distanziere mich auch 25%
Anderes 0%

3 Antworten

Distanziere mich nicht

Ich sehe keinen Grund für eine Distanzierung.

Distanziere mich nicht

Ich distanziere mich nicht und akzeptiere jeden der was mit LGBTQ zu tun hat, doch ich bin der Meinung dass man nicht überall Präsenz zeigen und nach Aufmerksamkeit suchen muss. Das macht halt sehr unbeliebt und es nervt mich auch ein wenig, muss ich mal gesagt haben...

Distanziere mich nicht

Ich distanziere nich nicht und nehme die Community in meinem persönlichen Umfeld auch nicht so wahr.

Und das beim CSD kein Demo-Charakter mehr herrscht, finde ich auch nicht, kommt aber möglicherweise auf die Stadt an.