LGBTQ+ Animes?
Hey
Also meine Frage ist ob es auf Netflix ein Anime mit LGBTQ+ Hauptcharakteren gibt
Wenn ja welcher
5 Antworten
diese neu modische begriff triggered mich jedes mal :D
such einfach nach Yaoi/Shounen-ai , Yuri/Shoujo-Ai oder Futanari (Futanari gibts eher bei Hentais)
- Yuri on Ice
- Citrus
mimimi
netflix habe ich ĂĽberlesen man kann auch woanders gucken netflix ist kein anime only anbieter
Meinst du damit, characters die einfach nur einer anderen Sexualität angehören, oder Charaktere die für lgbtq+ stehen und dafür kämpfen nicht mehr diskriminiert zu werden?
Falls es ersteres sein sollte, musst du bloĂź nach girls love/ Yuri oder Boyslove/yaoi suchen (und vielleicht futanarie).
Given: Es dreht sich größtenteils um Musik und der sexuellen Orientierung zwischen den Bandmitgliedern
Miss kobayashis Dragonmaid: Irgendwie ist jeder da Gay 🤷🏻‍♂️. Aber die sexuelle Orientierung spielt nur eine kleine Nebenrolle, in der witzigen Geschichte.
Citrus: habe ich nicht gesehen, soll aber Girlslove sein.
Falls du eher einen Anime suchst, das lgbtq+ präsentiert und unterstützt, fällt mir eigentlich nur one piece Folge 400-450 ein. Und alle anderen folgen, in der Die Transenqueen auftaucht.
Ich bin kein Fan von Boys-Love-Anime, aber Yuri on Ice und Sekaiichi Hatsukoi haben mir gefallen.
- Gravitation
- Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita
- Loveless
- No.6
- Watashi ga Motete Dousunda
Auf Netflix gäbe es höchstens »Back Street Girls: Gokudols«.
Ansonsten:
Girls Love-Anime findest du hier.
Boys Love-Anime findest du hier.
Transgender:
Die beiden die du genannt hast, gibt's beide nicht auf Netflix. So hast du auch die Frage nicht beantwortet