Gibt es ein anime wo der hauptcharakter gefangen wird?

Achso und vielleicht die es auch auf Netflix oder Amazon gibt

7 Antworten

Ajin

Prison School

Mirai Nikki

Deadman Wonderland, der ist aber als Anime nicht beendet da müsste man nach den paar folgen den Manga weiterlesen.

Rising of the Shield Hero. Dort wird der mc zumindest ab und zu verfolgt

Unsere Mütter Unsere Väter

Charlotte:

Kinder haben in der Pubertät Fähigkeiten und werden dafür verfolgt.

Darling in the Franxx:

Kinder bleiben in einer Art on Kinderheim, bis sie teenagers sind und dann Maschinen steuern, um Attacken abzuwehren etc. Sie haben meist keinen wirklichen eigenen Willen und es kann passieren, dass sie sich selbst sprengen müssen. (Protagonisten haben jedoch eigenen Willen)

Woher ich das weiß:Hobby
MatshaQuestion  28.01.2020, 17:35

(Charlotte ist auch auf Netflix, Darling im the Franxx leider nicht)

Kakurenbo: Hide and Seek

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger