Anime mit bösen hauptcharakter?

5 Antworten

Hey ich habe auch noch einpaar, einige kommen sogar von der Seite :):

Psycho(Bindestrich)Pass
Code Breaker
Code Geass
K Project
Zettai Karen Children: The Unlimited
Btooom! (eventuell auch)
Black Butler
Overlord
Mahouka Koukou no Rettousei (Könnte dir auch gefallen)
Fate/Zero
Mirai Nikki
Tokyo Ghoul
Death Note

Das wären jetzt einpaar, ich möchte nur gesagt haben das ich Bindestrich nicht als Symbol mehr nehmen, kann daher so überlegt.
Und wie ich oben schon angesprochen habe, habe ich so 4 oder 5 Animes wo jemand die gleiche Frage auf der Seite gestellt habe.
Aber dennoch bin ich mir sicher, dass du einpaar so gefunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Aurel15  21.04.2018, 21:50

Tsunemori ist doch nicht böse.

Mufinss  22.04.2018, 00:19
@Aurel15

Laut meines Wissen's dank des Internets schon ^^

  • Overlord
  • Code Geass
  • Darker than Black
  • Shiki
  • Mirai Nikki
  • Black Lagoon
  • Gangsta
  • Hellsing
  • Zankyouu no Terror
  • Fate Zero
Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Ich weiß ja nicht wie du richtig böse definierst ^^

Mirai Nikki könnte passe, zumindest bei Yuno. Läuft aber im Herbst bei Kaze

Death Note hast du aber warscheinlich schon gesehen. Tokyo Ghoul ,so ein bisschen böse wird der Protagonist ja schon

LuciferDevil666
Fragesteller

death note und TG habe ich schon gesehen beide waren wirklich gut

Code Geass, der Protagonist hat zwar gute Absichten, will seine Ziele aber mit unmoralischen Mitteln erreichen