Suche ein Anime, wo der Hauptcharakter vom guten zum bösen mutiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul (So richtig sicher bin ich mir hier nicht)
  • Kore wa Zombie Desuka? / 2 (Das ist erst wirklich ganz am Ende, aber auch wiederum sehr kurz und er wird ja dann eh wieder ,,gut")
  • Tokyo Ravens (Hier bin ich mir ebenfalls unsicher)
  • Hataraku Maou-Sama! (Hier ist es eher andersrum: Böse > Gut)
  • Kaze no Stigma (Auch nur für sehr kurze Zeit, wird auch wieder ,,gut")
  • Darker than Black / 2 ( ? )
  • Zankyou no Terror ( ? )
  • Mahouka Koukou no Rettousei ( ? )
  • Blood Lad (Je nachdem wie man's betrachtet)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Akame ga Kill (Je nachdem wie man's nimmt)
  • Kiseijuu (Parasyte)

Ist nicht meine Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/anime-wo-der-hauptchar-boese-wird

Woher ich das weiß:Recherche

Mal ein paar andere Anime, viele wurden ja schon genannt.

Overlord - (Böse indem Sinne, dass er keine Gefühle hat)

Tate no Yuusha no Nariagiri - (Böse in dem Sinne da er sich gegen den König stellt)

Arifureta - (mutiert nicht zur Bösen Seite aber wird vom Charakter her "Böse")

Nanatsu no Taizai - (Jede Info wäre ein Spoiler xD)

Baki the Grappler (Nachfolger gibt es auf Netflix) - (naja, er ist einfach nur Brutal)

Gangsta!

Btoom!

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Seven deadly sins

Death note

Chain Chronicle

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime