Lgbt anime auf netflix?

6 Antworten

Mir würde leider nichtmal einer einfallen.

Was ich dir wärmstens empfehlen kann - und ich hoffe das ist in Ordnung da es nicht deiner Frage entspricht - ist Ranma 1/2. ist ein recht alter Anime der das Thema für die damalige Zeit recht interssant in Angriff annimmt.

edit: Allerdings ist vieles davon absolut im Kontext der Zeit zu sehen

Bei seraph of the end ist mika in yuu verliebt und man sieht schon ein paar Szenen wo man sich denkt sind die zsm leider werden die Gefühle erst gegen ende gezeigt aber mann sieht von anfang bis ende das was zwischen den läuft

Also ich weiß nicht ob sie da LGBT sind aber bei kakegurui hat man manchmal das gefühl das sie bi oder lesbisch sind. Falls es nicht so ist bitte kein hate danke ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carole & Tuesday besitzt LGBTQ* Element.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream