LGBT armband kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prideartikel kannst Du dir im Internet bestellen. Sind ja keine Sextoys. Selbst die Amazonen bieten es an.

EmilyLynch
Fragesteller

Danke für die Antwort nur leider bringt sie mich nicht weiter und wie gesagt bin unter 18 nur das problem ist das ich mich noch nicht geoutet habe und ich nicht weiß wie meine mutter drauf reagieren würde wenn sie mitbekommt das ich mir Prideartikel bestelle. Dann würde sie mich sehr wahrscheinlich mit fragen durchlöchern und das möchte ich nicht unbedingt weil ich mir vorgenommen hatte es ihr eigentlich erst zu sagen wenn ich alt genug bin um mir ne eigene Wohnung zukaufen falls sie es nicht gut aufnimmt.

magnetism24340  08.08.2018, 23:47
@EmilyLynch

Blöderweise bekommt man/frau Prideartikel fast nur in Sexshops als "Quengelware" an der Kasse. Kennst DU keinen, der Dir das Gewünschte mitbestellen kann?

Meist wissen die Eltern gar nicht so genau, um was es sich handelt. Meine Alten z.B. wissen es gar nicht. Allerdings würde ich mir Prideartikel selber bestellen, denn zum einen bin ich ziemlich alt und zum anderen ich wohne allein bzw. mit Mann zusammen.

Ich kann aber nochmal gucken ob es in Hannover einen entsprechenden Shop gibt oder eine Möglichkeit, das Du es bekommst.

Leider hast du den CSD schon verpasst, da hättest du solche Artikel gefunden.
Ansonsten jemanden fragen der dir das gewünschte Armband online besorgen kann. Muss ja niemand erfahren für wen und wofür das Armband ist.

Lg

Ok, du willst nicht das deine Mum das sieht, dass du dir sowas bestellst, aber wenn du es trägst sieht sie es doch, außerdem solltest du deine Sexualität nicht verstecken

Also Läden wie Tieger oder die Euroshops haben sowas während der "Pridesaison" meinchmal im Angebot.