Kann ich mir eine Prepaid Simkarte übers Internet bestellen?

3 Antworten

Hallo Waldmorti,

klar kannst du Online Prepaidkarten bestellen, bei uns auf der Homepage findest du zum Beispiel die aktuellen Tarife, falls wir als Anbieter für dich interessant sind. :)

Viele Grüße Danny H.

Kannst Du.

Und anschließend musst Du sie mittels Postident-Verfahren oder einer ähnlichen Personenverifizierung freischalten lassen, anonym ist nicht mehr.

frodcat  22.11.2023, 20:27

Musst du kaufe bei Ebay da gibt's auch SIM-Karten zu kaufen die bereits auf den Händler registriert und damit sofort nutzbar sind!

ja klar. Zum freischalten musst Du on oder offline Deinen Ausweis zeigen.