Leute wenn man jetzt bei Fahrschule richtig gut ist in wie viel Monate schafft man den Führerschein?

4 Antworten

Das hängt nicht nur von "richtig gut" ab, sondern auch davon, wie oft die Fahrschule Theorieunterricht anbietet, wie oft der Fahrlehrer dir Termine für Fahrstunden anbietet und wann du Prüfungstermine bekommst.

Ich habe meinen ersten Führerschein kostenlos und in 5 Wochen gemacht.

Mit 17, Ausnahmeregelung.

Das war vor 54 Jahren als 17jähriger Freiwilliger SaZ4.

Das ist sogar in ein bis zwei Wochen möglich.

keine Ahnung

Ich hab seinerzeits knapp sieben Wochen gebraucht neben der Ausbildung her