Leute wenn ich heute,?

5 Antworten

Werktag heißt auch Samstag also kann es da auch kommen.

BackTo1991  10.01.2024, 13:49

Wenn es mit DPD kommt, kommt das ganz sicher nicht am Samstag.

ILoveNCIS  10.01.2024, 13:50
@BackTo1991

doch dpd liefert auch samstag hab ich letzes mal auch eins bekommen

BackTo1991  10.01.2024, 13:51
@ILoveNCIS

Ganz sicher nicht. DPD liefert nur an Geschäftskunden und keine Privat Pakete an Samstage.

ILoveNCIS  10.01.2024, 13:53
@BackTo1991

DPD kann Ihre Pakete in Belgien, Deutschland, in Luxemburg und in den Niederlanden auch samstags zustellen.

Ihr Kaufsüchtigen immer mit euren Versandfragen....

Morgen, oder Freitag.

Und niemand kann hellsehen wie Lange es dauert. Das ist nur eine Schätzung.

Wenn DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS gerade zu viele Pakete hat, kann deins liegen bleiben.

GamingOsterhase
Fragesteller

BackTo1991 Sag mal bitte nichts Mit kaufsüchtigen Ich habe deswegen gefragt da ich Es dringend noch für Freitag bräuchte also Bitte erzähl mir hier nichts von Kaufsüchtige!

BackTo1991  10.01.2024, 13:50
@GamingOsterhase

Dann kauft man im Laden oder früher.
DHL holt meistens Vormittags die Pakete, da wird also Heute vermutlich gar nichts mehr auf die Reise gehen und Morgen ist schon Donnerstag.

auf solche Angaben kannst Du dich nicht verlassen.
1-2 Tage für was?
Fürs die interne Bearbeitung einschl. verpacken?
Für den Versand?

Rechne damit, dass ein Paket nicht vor Samstag eintrifft. Und bei manchen Paketdiensten auch erst nächste Woche

Donnerstag - Freitag. Kp ob die Samstags liefern. Sonst Montag.
Werkstage sind Mo-Fr. Bearbeitung und so dauert auch oftmals.
Aber morgen würde ich schon eher ausschließen.

Wahrscheinlich am Freitag oder Samstag ?!

Was bedeutet 2 Tage Lieferzeit?

Die Formulierung kann von Verbraucherinnen und Verbraucher als Angabe zur Versandbereitschaft verstanden werden. Angaben zur Versandbereitschaft der Waren sind jedoch keine Lieferzeitangabe. Besser ist die Formulierungen: „Lieferung in 2 bis3 Tagen“ oder „Lieferzeit 2 bis 3 Tage“.

Lieferzeitangaben: Die wichtigsten Fragen zum Verbraucherrecht