1-2 Werktage?

5 Antworten

Ich hasse Leute die keine Ahnung haben: Egal um was es geht, werktags sind gesetzlich die Tage von Montag bis Samstag, da muss man selber nicht denken, wie zB Tickle, ob man samstags arbeitet oder nicht, hat mit dem Wort werktags nix zutun. Vielen Dank!

Mich würde es eher mal interessieren, ob 2 Werktage bedeutet, dass etwas zb montags versendet wird und mittwochs schon da ist oder eher dass zwischen Versand und Empfang 2 Werktage liegen, zB Montag-2Tage-Donnerstag? Weiß das jemand, vorallem was die deutsche Post dazu denkt?

Dein Buch müsste Montag kommen. Werktage sind von Montag bis Samstag (seidenn es sind Feiertage). Und du musst das Geld eingezahlt haben, wenn er das Geld dann bekommt, schickt der Händler es los, ab dann gelten die Werktage.

Werktage sind i.d.R. die Tage Montag bis Freitag. Das bedeutet dann, dass zwei Werktage nach Zahlungseingang die Ware ankommt. Obwohl ich eher davon ausgehe, dass der Händler versenden schreibt, denn er kann ja nicht voraussagen, wie lange die Post oder der Paketdienst für die Zustellung benötigt.

Donnerstag überwiesen, dann kommt das Geld spätestens Montag oder Dienstag an, frühestens bereits Donnerstag. Bei Zahlungseingang Donnerstag würde der Artikel dann Montags zum Versand gelangen, bei ZE Dienstag dann nächsten Donnerstag.

Sollte er aber tätsächlich die Zustellung so garantieren, wie du geschrieben hast, wäre mit der Zustellung schon am Sonnabend zu rechnen.

Erfahrung mit mediamarkt?

ich habe gestern was im media markt online bestellt. Gestern stand verfügbar im Markt in 9-10 Werktagen (Ich habe Abholung im Markt ausgewählt) Heute bin ich wieder auf die Media Markt gegangen, und da stand verfügbar im Markt in 1-2 Werktagen also der gleiche Markt. Meine Frage ist nun ob mein Artikel 9-10 Werktage braucht oder 1-2 Werktage??!!

...zur Frage

Zählen die Ferien als Werktage?

Ich habe heute bei amazon etwas bestellt, und dort stand die Lieferung dauert 6-7 Werktage. Nun sind grade Ferien, heißt das ich bekommen meine Bestellung erst in 2 Wochen? Habe nämlich gehört die Ferien seien keine Werktage...?

...zur Frage

1-2 Werktage und Sonntag bestellt?

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Ich bin irgendwie verwirrt weil müsste dann morgen nicht der 1. Werktag sein, also Montag? Aber das kann doch nicht so schnell gehen, oder doch? Ich bin verwirrt..

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Mittwoch bei Ebay bestellt und da steht 2-3 Werktage.. Wann kommt die Bestellung an?

Hey hey erstmal :) Also ich möchte mir morgen also am Mittwoch bei eBay Clip in Extensions bestellen. Und da steht Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang bla bla bla :D Also wie groß ist meine Chance das die Freitag denn ankommen ?

...zur Frage

Wann kommt mein Bike an?

Ich habe am Mittwoch ein BMX Bike bei KHE bestellt. Und am Donnerstag habe ich die Nachricht bekommen das das Paket versendet wurde. In der Beschreibung des Bikes stand das dasPaketzwischen 1-3 Werktagen ankommen sollte. Wann wird es da sein??

PS: ich wohne in Österreich!!

...zur Frage

Saturn Bestellung: Online Lieferung 5-6 Werktage, morgen ist es der 10. Werktag. Was kann ich tun?

Hallo Community.. Ich habe mir aus dem Online Shop 3 Spiele bestellt.. Eins ist angekommen.. Bei den anderen beiden Games stand auf der Internetseite, dass die Spiele 5-6 Werktage brauchen um dann anzukommen.. Heute ist der 9. Werktag und es kam immernoch keine Mail, dass die Spiele da sind. Kann ich mich irgendwie beschweren wenn es morgen nicht da ist ? Was habe ich da für Rechte ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?