Leute schnelle Antwort?
Hey leute ich lerne grade ein Mädchen kennen. Sie schreibt normalerweise immer um 21:00 uhr wenn sie zuhause ist heute hat sie sich abends gemeldet.
Soll ich was schreiben das sie auch weiß das ich mir Sorgen mache?
4 Antworten
Sorgen machen ist völlig übertrieben. Vielleicht geht sie heute aus oder es gibt einen anderen Grund, warum sie nicht schreibt.
Du kannst natürlich was Nettes schreiben wie.. "hab gerade an dich gedacht" oder "freu mich auf unser nächstes Gespräch".
Gib ihr aber bitte nicht das Gefühl, angebunden zu sein ..
Da es gerade erst kurz nach 21:00 ist, würde ich noch etwas warten. Aber wenn sie sich heute gar nicht mehr melden sollte, kannst du ja mal nachfragen, ob eh alles okay ist, da sie sich schon länger nicht gemeldet hat und du einfach nur nach ihr sehen wolltest. LG: Der Schäng
Ich würde mal abwarten. Wenn sie sich bis morgen früh nicht gemeldet hat, kannst du ihr die Nachrichten immer noch schicken. LG: Der Schäng
Hat die gesagt, dass die Mafia hinter ihr her ist oder dass sie panische Angst vor ihrem Ex hat? Soll ich dir was verraten, was Mädchen bzw Frauen fast am meisten hassen? Wenn ein Kerl, der sie nicht mal in echt kennt, bedrängt, ihr keinen Raum zum Atmen gibt und gefühlt einsperrt. Zb In meiner richtigen Beziehung bin ich mal später nach Hause gekommen, als ausgemacht. Ich war bei meiner Familie. Mein Freund war auch sauer und hat sich Sorgen gemacht etc. . Mir gefällt sowas aber überhaupt nicht.
Selbst wenn sie es versprochen hat, immer zu der Zeit online zu sein, ist sie dir das nicht schuldig. Wenn sie mag und Lust hat, klar. Gib ihr Luft zu atmen..
Heyyy,
also ich würde ihr erst schreiben wenn es so 21.20-30 ist. Ist aber Mega lieb dass du dich so gut um sie kümmerst :)
Ich würde ihr einfach sowas schreiben wie “hey, bist du gut angekommen? Mach mir nur ein bisschen Sorgen weil du sonst immer um 21.00 schon schreibst”
Aber lass ihr noch ein bisschen Zeit, 10 Minuten gehen noch komplett klar
Immer locker bleiben. Vielleicht ist sie nur mal duschen gegangen, sie telefoniert, unterhält sich, macht Pipi....
Kannst ja gegen 22 Uhr mal schreiben und fragen, was sie so macht.
Ok bis wann soll ich warten?