Leute, ist das ein guter PC?

würde der gehen?

7 Antworten

Hallo,

für Fortnite reich das System aus. Auch andere aktuelle Titel sollten darauf laufen. Allerdings wäre ein besserer Prozessor wünschenswert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Grafikkarte macht in 1080p auf jeden Fall die 144Hz permanent mit, kann sein daß auch die 165Hz damit gehen

ALlerdings würde ich mich da nicht auf ne i3 der vorletzten Generation verlassen

Flipperclipper
Fragesteller

Aber würde er gut sein für fortnite?

MichaelSAL74  23.03.2022, 14:45
@Flipperclipper

Nochmals: Ich würde nicht auf ne Gen10-CPU bei einem neuen PC setzen

Wenn ich mir jetzt einen Intel-PC kaufen würde, dann nur mit Gen12

Und dann auch wenigstens mit einem i5 und nicht mit einem i3, das sind Office-CPUs, aber keine Spiele-CPUs

verreisterNutzer  23.03.2022, 14:44
ALlerdings würde ich mich da nicht auf ne i3 der vorletzten Generation verlassen

Für dieses Game ist die i3 - 10100f nahezu ideal für kleines Geld , denn mehr als 4 Cores / 8 Threads mit hohem Basistakt und zeitgemäßer IPC braucht es für FN nicht wirklich .

Kommt drauf wie hoch deine Auslösung ist und welche video Qualitäten du setzt ob alles max ist oder low. Grafikarte ist gut bzw ok bei Full Hd. Aber der Prozessor und 8gb ram ist ausbaufähig. Multitasking wird schwierig fortnite auf mittlerer Einstellung sollte gehen bei full hd.