Leute die gute Noten haben und denken sie sind Einstein?

GrayWolf  26.12.2021, 18:16

Was ist jetzt deine Frage?

5 Antworten

Gute Noten kriegt man wenn man sich Mühe gibt und schlechte Noten wenn man sich keine mühe gibt. Wer Leistung und Fleiß erbringt der kriegt auch seine Belohnung. Außer in Ausnahmen. Das hat nix mit Dumm sein zutun. Es hat was damit zutun ob man fleißig oder eher chillig oder eher faul ist. Leider sind manchmal Menschen gemeinen und verachten andere.

Wünsche dir noch einen angenehmen. Abend:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit seiner Intelligenz zu prallen, zeugt schon von vieles.. Aber sicherlich nicht von etwas gutem. Ich habe auch nicht gerade wenig im Hirn, aber sich nur aufgrund von Noten oder Wissen aufzuwerten, ist absutes No Go. Man kann ja ruhig stolz auf sich sein, aber wer damit sogar noch andere beleidigt und erniedrigt, sollte seine Intelligenz dann doch lieber mal überdenken. Klug ist das bei bestem Willen nicht. Denn dumm ist nur der, der dummes tut!

Menschen die so denken, ruhen sich auf ihren Erfolgen aus und sehen das Potenzial zur weiterentwicklung nicht...das ist dann eher schade für die

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Guten Noten, sagen nur aus, dass du Anforderungen gewachsen bist, die von dir verlangt werden, und fleißig bist und erfolgreich sein willst. Sonst nichts.

Es ist überall so, dass es Egozentriker gibt, die glauben was besseres zu sein.

Und es ist auch überall so, dass es wahrhafte Selbstbewusste gibt, die sich bemühen ihr Bestes zu geben u trotzdem bescheiden bleiben.