Leute denken ich wäre länger da?

3 Antworten

Vielleicht, weil dir die Sprache leicht fällt und du sie schon besser beherrschst als die anderen? In der heutigen Zeit ist es doch super, wenn man überhaupt noch auffällt, dass man da ist.

Hallo!

Ja, besonders bei repetitiven Aufgaben wie den Unterricht zu besuchen. Solange nichts aufregendes passiert...

Viele Grüße

Das ist doch ein schönes unausgesprochenes Kompliment, denn du scheinst die Sprache gut zu beherrschen und sie scheint dir auch zu liegen, deswegen denken die Lehrer, dass du schon länger dabei bist, die Sprache zu lernen.