Breakdance Kurse im Kreis Borken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, schön mal welche hier zu sehen, die auch interesse an dieser kunst haben ;) also ich kann dir leider nicht sagen, ob es kurse in deiner umgebung gibt. du kannst mal ne google suche machen. wenn das nichts hilft dann informier dich halt nach tanzschulen in deiner umgebung und frag da persönlich nach.

wenn das alles nichts hilft dann kannst du den anfang auch einfach alleine machen. so hab ichs nämlich gemacht. es gibt auf youtube so unglaublich viele videos von professionellen bboys, die dir genau erklären, wie du diesen oder jenen move lernst, was du beim training beachten musst etc. später, wenn du dann etwas besser bist, kannst du auch losziehen und in deiner umgebung nach anderen bboys/bgirls suchen. es gibt eigentlich in vielen gebieten so trainingsspots, wo sich welche aufhalten. dann kann man zusammen trainieren.  

breakdance verlangt sehr viel hingabe. grade der anfang ist sehr frustierend, du wirst dich oft verletzen und vieles klappt einfach nicht. man darf aber nicht aufgeben, das gefühl, wenn du nach monaten einen move mal endlich schaffst, ist einfach toll :) 

14 ist übrigens bei weitem nicht zu alt, man ist nie zu alt. ich habe mit 17 angefangen. klar ist es besser, so früh wie möglich loszulegen, aber lieber später als nie. 

viel glück schonmal, falls du noch fragen hast, frag einfach.

das video hat mich übrigens immer wieder motiviert, nicht aufzuhören und  noch härter weiter zu machen, dich villeicht ja auch :D  

Hey, ich wohne in bocholt,und habe auch keinen gefunden, allerding kann ich danke julien bam den baby freeze und durch ein youtube tutorial lerne ich momentan den air flare also mein tipp; einfsch auf youtube durch tutorials lernen ...übrigens vieleicht wollen wir uns mal per skype austauschen, wenn ja adde mich einfach; shaneroul ^^ wohn in bocholt

Was möchtest Du wissen?