Cambridge Online Sprachkurs Englisch

4 Antworten

Ich habe ein Sprachkurs bei Groupon für ein halbes Jahr gebucht. Leider habe auch ich vorher keinerlei Informationen außerhalb der offizielen Seiten gefunden. Nachdem ich den ersten Teil nun abgeschlossen habe, durfte ich nun feststellen, dass dieser nur aus 6 Lektionen besteht. Danach eine Prüfung. Wenn man möchte kann man sich dann ein Zetrtifikat ausstellen lassen. Diese 6 Lektionen waren sehr schnell durchgearbeitet und ich bin echt enttäuscht. Offensichtlich gibt es keinen Kurs über 6 Monate, sondern nur 6 Lektionen und wenn man die durchgearbeitet hat, war es das. Schade, dass niemand vorher darüber berichtet hat. Ich kann diesen Kurs nicht weiterempfehlen. Vielleicht wird ja jegliche Kritik sofort gelöscht. Ich fand es jedenfalls erstaunlich, dass man bei einem so häufig verkauften Produkt keinerlei Erfahrungsberichte liest.

Ich möchte gerne wissen, ob der Online-Englisch-Sprachkurs bei der Cambridge Academy in deutscher oder englischer Sprache abgehalten wird? Deal über Groupon?

Das frage ich mich auch... Allerdings kann rein theoretisch auch bei deiner Bachelor- und Masterarbeit jemand daneben stehen und dir alles diktieren...

Hey hey, mir interessiert das auch. Hast du inzwischen eine Antwort? Soll man hinreise oder läuft alles inkl. Prüfung online? Gruß

meryem54
Fragesteller

Nee leider war auf der Seite bin aber nicht fundig geworden. Mein Lehrer meinte aber, dass man höchstwahrscheinlich dorthin reisen muss (online konnte jmd daneben stehen und dir helfen konnen).