Leute denken ich hatte was mit einer Freundin?

2 Antworten

Du kannst es natürlich klar stellen vor den Personen die das behaupten oder du lässt dieses Gerücht im Keim ersticken und sitzt es quasi aus.

Jeder hat sei e eigene Probleme, weshalb man dann irgendwann auch aufhört darüber zu reden.

Naja wenn deine Freundin vertraut wird sie dir schon mehr vertrauen als einem Gerücht, aber frage mich grad hast du ihr denn noch nicht von der party erzählt? Weil wenn doch weiss sie doch eh schon alles und dich muss es nicht jucken, das irgendwie was rumerzählt wird xD. Falls du ihr nichts von der Party erzählt hast wird es wohl Zeit bevor sie es durch dieses Gerücht erzählt bekommt denn das könnte natürlich komisch aussehen.