Leute beim Vereinssport nackt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte verschiedene Situationen. Sportverein mit getrennten Umkleiden und Duschen und welche mit gemeinsamen. Auch da gab es immer einige, die sich nicht nackt vor anderen zeigen wollten. Ist halt so. Ansonsten Duschen immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wird in einem Sportverein nackt geduscht. Wenn das duschen aber dein einzigster Grund ist in einem Sportverein einzutreten, nur um dich zeigen oder schauen zu können, wirst du dort trotzdem auf Dauer nicht glücklich werden, denn es steht da der Sport und das Interesse daran im Vordergrund und nicht die Dusche. Zum Vereinsleben gehört etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar doch, da ist doch nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ja, bei Sportvereinen und auch im Fitnessstudio sieht man sich unter Männern ganz selbstverständlich nackt. Dabei habe ich mir noch nie was gedacht. Total harmlos und ohne irgendwelchen Probleme. Da sind Männer völlig entspannt.

Duschen und umziehen: Natürlich siehst man sich dabei nackt.

Sicher! Nach dem Volleyballtraining geht es gemeinsam mit allen anderen nackt unter die Dusche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung