Leuchten im Auge beim Hund.?

4 Antworten

Ich würde den Hund vorsichtshalber in einer Tierklinik vorstellen und ihn untersuchen lassen. Tierklinik deshalb, weil niedergelassenen Tierärzten regelmäßig die (teuren) Geräte fehlen, die für die Diagnostik notwendig sind.

Zum Tierarzt . Das ist egal, ob sie das mag oder nicht . Ihr tragt Verantwortung für den Hund , nicht der Hund trägt Verantwortung für sich selbst .

Er sollte sowieso regelmässig geimpft und untersucht werden.

lieben Gruß

Das gelbe? Ist der Augenhintergrund, der reflektiert. Daher heißen Reflektoren auch Katzenaugen.

Hero12345706
Fragesteller

Ja sicher, aber es funkelt ungewöhnlich stark. Im anderem Auge ist es nicht so stark ausgeprägt. Es ist wie ein glitzern im Auge und ist bei jedem Lichteinfall zusehen

mendrup  21.02.2020, 15:41
@Hero12345706

Könnte an einer krankheitsbedingten Verformung des Auges liegen. Wenn der Arzt sagt, das ist ok..

ist nicht schlimm

gute besserung

Woher ich das weiß:Recherche