Was hat mein Hund am Auge?

MCoekostrom2  17.07.2022, 17:14

Kannst du es noch eindeutig formulieren?

Itsmara50
Fragesteller

das sit so schleimrig finde ee sieht irgendwie aus wie so eiter und ihr auge an der seite ist auch rot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob das Auge gerötet ist und die Bindehäute etwas geschwollen sind? Das kann man auf dem Foto nicht gut erkennen. Könnte sein das er eine leichte Bindehautentzündung hat. Bitte nicht mit den Fingern dran gehen sondern mit einem sauberen Tuch wegwischen

Itsmara50
Fragesteller

ich weiß nicht ob es geschwollen ist aber das auge ist schon etwas rot das andere auge ist nicht rot

Ev. nur etwas Schleim? falls ja, ein Nastuch oder ähnlichem zu einem Spitz zwirbeln und rausnehmen...