Hund ins Auge gebissen

15 Antworten

Eine Augenverletzung gehört sofort in die Behandlung eines Tierarztes/einer Tierklinik!! Je nach Verletzung - die nicht behandelt wird - kann es Seheinrschränkungen bis hin zur Erblindung geben.

Also ab ganz dringend zum TA!!!

LG Melanie

Mach dem tierazt Druck!!!! Was anderes kann man da nich machen... Und mit sowas kann man nich lange warten... Sowas entzündet sich... Wenn nich sogar schlimmer

Am besten fährst du in die nächste Tierklinik. Dein Hund muss doch starke Schmerzen haben. Die Wunde muss versorgt werden. Vor allem am Auge ist es doch kritisch.

LOS GANZ SCHNELL ZUM TIERARZT! Erblinden wird er aber wahrscheinlich nicht, wenn es nicht mitten auf der Iris ist! VIEL GLÜCK

Du kannst gar nix machen. Ich würde anstatt zum TA in eine Klinik fahren, die haben bessere Möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?