Mein Hund hat Blut im Auge?

4 Antworten

Ich schätze dort ist, wie du schon gesagt hast, eine Ader geplatzt.

Allerdings würd ich, wenn es auf Dauer bleibt, zum Tierarzt- nur zur Sicherheit.

Hatten meine Hunde auch schon. War nach 4-5 Tagen wieder weg bzw. etwas abgeheilt. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich aber mal einen Tierarzt fragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, was war es denn letztendlich? Weil mein Hund hat das auch und es sieht genauso aus.

Also bei Augen Sachen frage ich nicht irgend welche Laien im Netz die mal eben so behaupten das ist nichts schlimmes.

Geh zum Tierarzt und lass auch den Augeninnendruck kontrollieren. Wie eine geplatze Ader sieht das nicht aus.