Mein weißer Hund hat Ränder unter den Augen, Wie geht das wieder weg?

 - (Hund, Augen, Hundepflege)

6 Antworten

das warscheinlich ist tränenflüssigkeit.wenn du unsicher bist, weil es vielleicht mittlerweile mehr geworden ist, frag beim tierschutz nochmal mit einem anruf nach, ob ein tierarztbesuch besser wäre.

das ist normal, die augen von hunden tränen und da die tränen unter die augen laufen haben eig. alle hudne mit elem fell dort eine dunklere stelle... bei hunden mit dunklerem fell sieht man es halt nicht

sei beruhig das ist normal putz ihm einfach gründlich die augen mit wasser paarmal drüber streifen das ist nicht schlimm das geht glaub ich auch nicht weg

mit wasser bringt nix, fell bleibt braun :-( dachte es gibt ein mittel dagegen. hatte noch nie einen weißen hund

0
@Kelly090909

ja dass kommt von den augen mein hund hat auch so was ähnliches halt es ist nur nicht weiß und ich mach nix aber meine oma sagt immer ich soll eine serviette nehmmen wasser drauf machen und seine augen putzen danach ist die serviette braun

0

Was möchtest Du wissen?